SEETELHOTEL Ahlbecker Hof

Mehr Luxus in kaiserlichem Grandhotelambiente

Vorpommern-Greifswald | 28.02.2018

Neu glänzen die Zimmer im SEETELHOTEL Ahlbecker Hof; Foto: Seetel
Ein Blick in die frisch renovierten Zimmer im SEETELHOTEL Ahlbecker Hof; Foto: Seetel

In das Jahr 2018 startet das SEETELHOTEL Ahlbecker Hof mit hochwertigen Innovationen und neuen Designelementen. Alle Zimmer und Suiten wurden frisch renoviert und bieten nun noch mehr Luxus in kaiserlichem Grandhotelambiente.

Das kaiserliche Wohlfühlambiente des SEETELHOTEL Ahlbecker Hof wird noch erholsamer und exklusiver gestaltet. Seit Kurzem gibt es frisch renovierte Zimmer und Suiten, die mit edlem Design aufwarten. Mit einer neuen luxuriösen Kombination aus Tradition und Eleganz werden hochwertige Materialien in den Zimmern des 5-Sterne Hotels verarbeitet. Warme, fein ausgewählte Farbnuancen treffen auf liebevoll gesetzte Akzente. Dazu verführt das eindrucksvolle Interieur jetzt neu mit feinen Stoffen, edlen Hölzern oder weichen Teppichen. Zusätzlich bieten die Badezimmer schimmernden Marmor. 

Exzellente Materialien wie erstklassige Stoffe, erlesene Hölzer oder sanft-weiche Teppiche bilden ein prachtvolles Ensemble. Auch die neu ausgewählten Wandfarben der Zimmer und Suiten fügen sich elegant in das gemütliche und luxuriöse Ambiente ein – warme Farbnuancen kombiniert mit liebevollen Akzenten. So entsteht ein eindrucksvolles Arrangement aus Tradition und Eleganz, das den Gästen des SEETELHOTEL Ahlbecker Hof einen kaiserlich-genüsslichen Urlaub bietet und das Top Hotel der Insel Usedom weiter aufwertet.

Zu dem edlen Ambiente im SEETELHOTEL Ahlbecker Hof trägt weiterhin auch der asiatische Wellnessbereich Kinnaree Spa & Beauty bei. Saunen, klassische Dampf- und Schwitzbädern oder einer Erlebnisdusche laden Gäste zu Momenten völliger Ruhe ein. Zusätzlich kann man in der Whirlwanne, der Blüten- oder Kräutergrotte abschalten und Ruhe genießen. Die exklusiven Spa-Treatments bieten außerdem Verwöhnung und Erholung von Kopf bis Fuß. 

Asiatisches Ambiente birgt auch das einzigartige Suan Thai Restaurant. Fernöstliche Einrichtung direkt aus Thailand und thailändische Küche verbinden sich zu einem idealen Genuss für alle Sinne. Zudem können die Gäste bei der Zubereitung der Gerichte zuschauen – in der offenen Wok-Küche. 

Vollendet wird der kaiserliche Urlaubsmoment mit dem idyllischen Blick auf die Ostsee, der den Gästen SEETELHOTEL Ahlbecker Hof geboten wird. 

Im Varta Reiseführer wurde das SEETELHOTEL Ahlbecker Hof für seinen hervorragenden Komfort und den äußerst aufmerksamen Hotelservice mit drei Diamanten ausgezeichnet und zudem als Varta Tipp Ambiente im Bereich bemerkenswertes Hotel mit besonders ansprechendem Ambiente genannt und empfohlen worden. Darüber hinaus wurde der Kinnaree Spa & Beauty Bereich mit dem SPA Award 2018 gekürt und mit 13 Punkten, sowie einer Lilie, bewertet. 

Weitere Informationen zu den Angeboten der SEETELHOTELS Usedom unter www.seetel.de

zurück drucken verlinken

Mehr zum Thema

101 Köpfe

Holger Behrndt, geschäftsführender Gesellschafter Behrndt und Herud GmbH

Lernen Sie Persönlichkeiten aus Mecklenburg-Vorpommern kennen! 

Holger Behrndt steckt voller Ideen, kann übers Wasser laufen und schätzt ein, wie lang der Weg zum papierlosen Büro sein wird. Er weiß, dass es wichtig ist, in generationsübergreifenden Belegschaften alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf dem Weg der Digitalisierung mitzunehmen. Über sein Unternehmen, die Prozesse der Digitalisierung  und vieles andere unterhielten wir uns mit ihm kürzlich.

Bücher aus der Region

Wer kämmt das Haar in der Suppe? © EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

(lifePR)  Da muss man erst mal drauf kommen, um solche lebensklugen, witzigen, wortspielerischen und auch zungenbrecherischen Texte zu verfassen. Gabriele Berthel hat es gekonnt getan und sie 2004 unter dem originellen Titel „Wer kämmt das Haar in der Suppe?“ veröffentlicht – zusammen mit den ebenso poetischen wie zugleich kraftvollen Illustrationen von Helga Kaffke. Lange war der Vergnügen stiftende Band vergriffen. 

Anzeige
Anzeige

FAKTOR WIRTSCHAFT TV

  • Außenwirtschaftstag findet am 06. und 07. November in Neubrandenburg
  • Deutsch-Polnischer ...

Bildergalerien

Faktor Wirtschaft

FAKTOR WIRTSCHAFT 12/2018

IHK Zeitung Faktor Wirtschaft - Dezember 2018

Titelthema:

Wer hier geboren ist, kehrt gern wieder in die Heimat zurück, wenn ihm eine gute Arbeitsmöglichkeit geboten wird. Andererseits sucht die regionale Wirtschaft nach versierten Fachkräften. Die IHK veranstaltete den ersten Heimkehrertag.